Dankeschön, Saisonabschluss und Siegerehrung

Wichtig – Wichtig – Wichtig – Wichtig

Dankeschön, Saisonabschluss und Siegerehrung

Liebe Trialbesessene und Mitstreiter der OTM,

nachdem wir mit viel Einsatz und Arbeit eine ganze Saison lang gemeinsam die OTM gut und manchmal auch mit ein paar Fehlerchen organisiert haben, nachdem wir alle hoffentlich aus Gelungenem und Misslungenem gelernt haben, nachdem bei den Rennen Köpfe, Reifen, Motoren, Muskel und Computer und da und dort auch die Gemüter geraucht haben, nachdem wir uns gemeinsam an freundlichen und tückischen Sektionen über Nuller scheckig gefreut und über Fünfer schwarz geärgert und die Sektionsbauer bewundert oder verflucht haben, bleibt festzustellen, dass es im Ganzen doch ein freundliches Trialjahr gewesen ist.

Denn was zeichnet die Trialer aus? Hindernisse überwunden zu haben, die erstmal unbezwingbar schienen. Alle, die sich über die schöne Saison freuen und die sich mit der ganzen Trialfamilie mal nicht zum Schinden in Sektionen, sondern zum fröhlichen „Auswerten“ und Feiern zusammenfinden wollen, laden wir sehr herzlich und in möglichst großer Zahl zur Saisonabschlußfeier am 10.10.2015 in den Brauerei-Gasthof in Zwönitz ein.

www.brauerei-zwoenitz.de

Stellplätze für Wohnmobile und Übernachtungsmöglichkeiten werden für uns vom Brauerei-Gasthof zur Verfügung gestellt.

Mit sehr erwartungsvollen trialsportlichen Grüßen Euer Stefan Funke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar