… und da war doch noch etwas……..

. unser geliebter Trialsport ein Sport der Kondition erfordert, der Beweglichkeit des Körpers und des Geistes verlangt, der Spaß an der Freude und ein erhebliches Maß an Verständnis für die tzechnik seines Sportgerätes bedarf…ist doch so oder?

Die Sportgräte beim Trial haben aber in der Regel nur zwei Räder und jeweils rechts und linke für Hände und für Beine Ihre Bedien – Elemente… in der Regel. Soweit und so gut – keiner der Leser kann erwarten, das dieser Betrachtung noch irgendwo Spannung aufgebaut werden kann.

Es sei denn, es , ich wiederhole mich in tiefster Hochachtung – es sei denn es kommt ein Fahrer an den Start der ein Held ist – und wieder sage ich es um es immer in Erinnerung zu behalten…….der ein Held ist und nicht alle seine Beine hat!

(hier lieber Stefan muß eines der Bilder rein, die ich am ende anfüge)

Da kommt doch einer im Frühjahr und fragt: „ OTM, das ist doch sicher auch etwas für mich?“

Und dort wo andere Sportler ihren linken Stiefel haben. um Balance zu üben, die Sektionen in den unerwartendsten Schrälagen Ihr Motorrad zu beherrschen, dort schaut vom Knie eine Protese bis in den Stiefel.

Zunächst, bei Gehen bemerkt das keiner… und jetzt kommt es :

BEIM FAHREN IN DEN SEKTIONEN MERKEN ES>AUCH NUR EIN PAAR EINGEWEIHTE,

da fährt ein HELD ein junger Mann der mit ohne dem verwendbaren linken Bein – er hat sich befähigt Trial zu fahren und nicht in irgend einer Klasse für Behinderte nein, nein – dort wo alle fahren da fährt auch er, Und er fährt und fährt und fährt und fährt.Und nach jeder Veranstaltung, am Ende steht er auf dem Podium. Ich mach eine Pause für ein tiefe Verbeugung – er ist der Held der OTM

Wenn nun vor erin paar Tagen die Festveranstaltung für die Ehrung der Sieger und Platzierten stattfand, da steht er wieder auf dem Podium und bekommt seinen Pokal als Zweiter der Klasse in der er startet – der Jubel , als sein name augerufen wurde wollte kein Ende nehmen. Da stand er unser OTM Held

Platz 2 : Martin Herrling MSC Thalheim.

Es müsste eine Hymne geben dir nur für solche Helden gespielt wird. Alle Fahrer, alle Sieger und Platzierten gratulieren Dir von ganzem und aus tiefstem Herzen, Und Ich habe gehört, von Ihm gehört, er will vielleicht ein paarmal versuchen in einer höheren Klasse zu starten viel Glück mein Junge !!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.