Fristgerechte Einschreibung beendet!

Danke an alle, die sich bisher eingeschrieben haben. Natürlich darf sich weiterhin online eingeschrieben werden, allerdings muss ab jetzt die Nachmeldegebühr (20€) & die Einschreibegebühr (10€) überwiesen werden. Wir prüfen die nächsten Tage alle Geldeingänge. Bei allen Fahrern, die sich eingeschrieben aber nicht überwiesen haben und bei allen Fahrern mit doppelt vergebenen Startnummern, werden wir uns die nächsten Tage melden. Alle Fahrer ohne doppelt vergebene Startnummer dürfen diese als bestätigt betrachten. Bei Fragen zur Einschreibung könnt ihr weiterhin an einschreibung@ostdeutsche-trialmeisterschaft.de schreiben.

Fahrerliste 2019 (Stand 01.04.2019)

Fahrer die sich ab jetzt einschreiben, werden in der Abstimmung nicht mehr berücksichtigt.

OTM Fakten:

Bisher haben sich 94 Fahrer eingeschrieben.

Der Altersdurchschnitt liegt bei 36,255 Jahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.